Kinergetics RESET TMJ 

Kinergetics RESET TMJ

 

Zähne zusammenbeißen, knirschen und pressen mit den Zähnen – wer kennt das nicht.

Reset 1 wurde 1995 von Philipp Rafferty (Begründer der Kinergetics® Kinesiology) in Australien entwickelt, um Struktur Energie und Neurologie der Kopf u. Kiefermuskulatur auszubalancieren. Diese Ausgleichsbalance wurde aus der Kinergetics Ausbildung herausgenommen um vielen Menschen den Zugang zu dieser Kiefernbalance zu ermöglichen.
Kinergetics RESET wurde bereits in mehr als 23 Ländern gelehrt und wird immer beliebter in der energetischen Anwendung.
Durch den  weltweiten Bekanntheitsgrad bieten mittlerweile auch einige Physiotherapeuten, Zahnärzte oder Kieferorthopäden RESET Kieferbalancen an.
Es werden mindestens 2 Kinergetics RESET TMJ Sitzungen innerhalb von 1-4 Wochen benötigt um das Kiefergelenk auszubalancieren.

Dauer u. Kosten: 60 Minuten 90€

Der Betrag ist Umsatzsteuer frei nach §19 Umsatzsteuergesetz