Der Weg zur Selbstheilung

Der Weg zur Selbstheilung durch Aurachirugie und geistiges Heilen

 

Hast du manchmal das Gefühl, dass sich bestimmte Herausforderungen in deinem Leben immer wiederholen? Dass alte Ängste, Blockaden oder Unsicherheiten dich zurückhalten – egal, wie sehr du versuchst, voranzukommen? Oder, das Verspannungen im Nacken oder Schultern nicht weggehen obwohl du schon alles getan hast?
Viele Menschen spüren unbewusste Belastungen aus vergangenen Erfahrungen oder sogar aus früheren Generationen. Diese Muster können unser Wohlbefinden, unsere Beziehungen und sogar unsere Gesundheit negativ beeinflussen. Doch es gibt Wege, diese energetischen Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Aurachirurgie und geistiges Heilen repräsentieren den Schritt in die Medizin des 21. Jahrhunderts, wie ihn große Denker und Wissenschaftler schon lange vorhergesagt haben. Sie trifft in den Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Erkenntnis: Die menschliche Seele zu ergründen, besser zu verstehen oder gar therapeutisch zu adressieren, um zu Heilung zu kommen. Die Aurachirurgie und das geistige Heilen bieten solche Möglichkeiten: Die Konkretheit in der Anwendung verblüfft und die menschliche Seele wird in überraschend einfacher Weise zugänglich gemacht.

Ich führe mit gezielten Bewusstseinstechniken und definierten operativen Verfahren in der Aura zu Neuprogrammierungen im Bewusstsein des Klienten/Esperenten. Damit lassen sich sowohl funktionale Störungen als auch organische Veränderungen herbeiführen.

Aurachirurgie und geistiges Heilen verstehen sich als Ergänzung zu anderen Therapieformen. Sie erheben keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und können stets und ergänzend zur Schulmedizin oder anderen komplementären Heilmethoden angewendet werden.

Was in England schon lange nicht mehr ungewöhnlich ist, wird bei uns auch immer mehr anerkannt. Seit 2004 ist es in Deutschland erlaubt und gilt als eine Dienstleistung.
„Das Bundesverfassungsgericht hat auch mit dem Geistheilerbeschluss vom 2.3.2004 (Aktenzeichen 1Bvr784/03) klargestellt, dass das geistige Heilen ein Beruf sein kann, für den keine Erlaubnis nach dem Heilpraktiker Gesetz notwendig ist.“
Für diese Möglichkeit bin ich sehr dankbar und gebe bei jedem Besucher mein Bestes.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner