Spirituelles Coaching/Heilgespräche

Erkenne,
welche ungeheure Macht in deinem Bewusstsein liegt, durch die Macht deiner Gedanken und Gefühle.

Deine Gedanken machen dich zum Mitschöpfer dieses Universums,
ob du dies wahrhaben willst oder nicht.

Aus: Das Geheimnis der Gedanken

Existinzielle Fragen wie:

  • Wo komme ich her?
  • Was mache ich hier und was ist meine Aufgabe?
  • Und wohin gehe ich?

Sind Fragen die ein Mensch sich stellt wenn er sich für den spirituellen Weg öffnet.

Jeder Mensch ist einzigartig und lebt in seiner eigenen Welt der Gefühle, Emotionen, Gegebenheiten und Situationen. Viele Denkmuster und Glaubenssätze engen uns in unserer

Lebensweise und Bewusstseinsentwicklung ein. Diese sind uns sehr oft unbekannt und folgen meistens einem unbewussten Programm welches sich automatisch in Gang setzt.

Diese unbewussten Programme stammen meistens aus den Konditionierungen der Gesellschaft, unserer Ursprungsfamilie und den Ahnen.  Sozusagen können uns diese Programme in unserer Entwicklung behindern und uns selbst sabotieren. Wenn diese Programme sprich Glaubenssätze und Denkmuster erkannt werden können diese transformiert und erlöst werden.

Dann kann und darf der Mensch heilen und zu seiner vollen Größe und Seelenstärke sich entwickeln.

Dauer und Kosten: 60 Minuten 100€

Der Betrag ist Umsatzsteuer frei nach §19 Umsatzsteuergesetz

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner